1a-pumpen auf pumpede.de

1a-pumpen auf Pumpe DE

Pumpe DE berichtet über 1a-pumpen.de

Das in Fachkreisen sehr bekannte Portal pumpede.de hat heute einen Bericht über die neue Version unseres Online Shops veröffentlicht. Pumpe DE befasst sich hauptsächlich mit Themen rund um Pumpentechnologie, – wartung, Dichtungen sowie Armaturen. Drei bis vier mal jährlich veröffentlicht das Portal eine Fachzeitschrift mit einer Auflage von ca. 10.000 Stück.

Außerdem ist Pumpe DE Ausrichter des internationalen Pumpenplatzes auf der vom 13.-17. April stattfindenden Hannover Messe und feiert dieses Jahr fünfjähriges Jubiläum. Zum ersten Mal wird auch 1a-pumpen auf der Hannover Messe anwesend sein.

Darum geht es in dem Artikel

Von Januar bis Ende März haben die Entwickler und das gesamte Team von 1a-pumpen richtig Gas gegeben um einen komplett neuen Shop auf die Beine zu stellen. Der neue Shop bietet viele Neuerungen gegenüber des alten Shops. Pumpe DE hat diese zusammengefasst in einem kurzen Artikel zusammengefasst… mehr lesen

pumpede-&-1a-pumpen